Standorte

Leipzig

In Hohenprießnitz bei Leipzig sind wir inzwischen seit elf Jahren ansässig. Angefangen hat unser Deutschlandgeschäft im Jahre 1974 in Bremen, 1992 sind wir aus familiäreren Gründen nach Münster in Westfalen gezogen, drei Jahre später kam dann der Umzug nach Hohenprießnitz im Norden von Leipzig. Ein wesentlicher Grund für diese Entscheidung war einerseits der große Bestand an Maschinen und Lagerbeständen in der ehemaligen DDR, andererseits jedoch genauso das großzügige Grundstück mit rund 12.000 m², davon ca. 4.000 m² Lagerhallen.

Anfahrt Leipzig

Jena

Durch die sehr gute Lage im Industriegebiet Laasdorf, direkt an der Autobahn A4, ist die Halle nicht zu übersehen und von der Autobahn aus mit dem Auto in 5-10 Minuten erreichbar. Gerne können Sie uns dort besuchen kommen. Es empfiehlt sich aber, vorher einen Termin zu vereinbaren. Der blaue, 1350 m² große Showroom, wurde Mitte 2005 auf einem Areal von 5000 m² erbaut. Wir freuen uns, Ihnen dort Maschinen, Werkzeuge und Zubehör in bestem Zustand präsentieren zu können. 

Anfahrt Jena


Dubai

UAE - Das Übermorgenland...

Wir sind seit 1999 in den Vereinigten Arabischen Emiraten UAE tätig, und zwar in Dubai und Sharjah. Seit 2001 firmieren wir dort, als selbstständiges Tochterunternehmen, unter dem Namen Eurotech Ind. Equip. Tr. L.L.C.

Eurotech handelt als Groß- und Einzelhändler mit Werkzeug-Maschinen, Metall- und Blechverarbeitungs-Maschinen, Holzmaschinen und kompletten Produktionslinien.

Wir halten ein umfangreiches Sortiment an Werkzeugen (Schneiden, Bohren, Fräsen etc.) und Werkstatt-Ausrüstungen vor, darunter u.a. Kompressoren und Schweißgeräte. Elektro- und Getriebemotoren sowie diverse weitere Antriebe sind ebenso im Angebot wie Seilzüge und Kräne. Eurotech vertritt und vertreibt u.a. LIFTKET-Kräne der Hoffmann-Fördertechnik GmbH aus Wurzen.

Durch flexible und kurzfristige Lieferzeiten (Lieferungen ca. alle vier Wochen) sind wir in der Lage, auf Kundenbedürfnisse rasch aus Deutschland zu reagieren.

Für mehr Infos zur Firma Eurotech besuchen Sie bitte: www.eurotechdubai.com

Nicosia

Seit Anfang 2013 sind wir auch auf Zypern verteten!


Aleppo

Zweitgrößte Stadt Syriens mit über 3 Mio. Einwohnern. Die Stadt an der Seidenstraße ist eine uralte Handelsmetropole, sie hat in ihrer 3000-jährigen Geschichte viele Eroberer erlebt, die ihre unverwechselbaren Spuren hinterlassen haben: eine kulturell außerordentlich vielseitige Stadt.

Heute ist das alte Familienoberhaupt der Familie Guloglou, bekannt als "Abu Lias Al Junani" (Vater Ilias, der Grieche), landesweit geschätzt als Geschäftsadresse für zuverlässige Beratung und Verkauf von Industriegütern.

Noch mit 88 Jahren öffnete er den Laden jeden Tag von 8 bis 8 Uhr.

Auf Grund der aktuellen Ereignisse, bleibt unsere Niederlassung in Aleppo leider auf unbestimmte Zeit geschlossen!

Ihr Kontakt zu uns

Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite.

Zschepplin/
Ot-Hohenprießnitz

+49 34242 50 560

info(at)pagus.eu

Fax.: +49 34242 50 576


Jena/Laasdorf

+49 36428 12 29 65

info(at)pagus.eu

Fax.: +49 34242 50 576


Zum Kontaktformular